www.mitteldeutsche - letters.de
www.mitteldeutsche - letters.de

Die messen und einige Lesungen 2016 und 2017

Auffällig, besonders, augenscheinlich

Nur - was in uns ist, ist wahr, durchschaubar und auch unbestechlich, verschließen wir die Augen nicht vor uns selbst. Darum ist Poesie immer ehrlich, klar und silbern, wie ein Bach, der durch uns fließt und uns durchdringt. Belügen wir uns nicht, reden und schreiben wir besser Wahrheiten auf, die wir in uns aufspüren.

Lesen wir, was andere Menschen vor uns mitgeteilt und erzählt haben, das ist eine der besten Übungen vor der Selbsterfahrung.

Band III

Kommentare dazu

Reinhardt Cornelius-Hahn

06108 Halle (Saale) 

ANSCHREIBEN

Projekte Verlag Hahn

Kardinal-Albrecht-Str.39

Gedanken Essay, Zitate und Notizen für die Romane Bände I - III Titel "Das Bauwerk"

Textfeld vergrößern mit Strg und Pluszeichen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reinhardt O. Cornelius-Hahn Admin